Achslacher Reservisten packen an

Für die Realisierung eines Ausbildungsvorhabens des PzGrenBtl 112 im Hinblick auf den Auslandseinsatz 2012/2013 hat die Reservistenkameradschaft Achslach ganz unbürokratisch die “Ärmel hochgekrempelt” und mit spontaner Unterstütztung des Sägewerks Brem aus Ruhmansfelden den benötigten Holzzuschnitt bereitgestellt, der die Tage nach Regen gebracht wurde, um dort umgehend für die Ausbildung genutzt zu werden.

Ein herzliches “Vergelt’s Gott” für das kameradschaftliche Engagement nach Achslach und Ruhmannsfelden

http://www.achslach.de/Gemeinde/Vereine/body_vereine.html

http://www.saegewerk-brem.de/index.html

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Nach oben scrollen